Besuchen Sie uns Facebook
Email senden
Klarenbach-Buchhandlung

0221-491 16 86

Hier informieren wir Sie über unsere aktuell geplanten Veranstaltungen, Neuerscheinungen mit kleinem Event, spezielle Angebote für Kinder, Aktionen in Schulen sowie
Lesungen mit bekannten Kölner Autoren.

Bisherige Veranstaltungen finden Sie in unserem Archiv.

Samstag, 02. Dezember 2017, 14:30 Uhr

Kinder-Lesung mit Stephan M. Meyer
Der Autor liest aus seinem Roman „Mit dem Orient-Express nach Paris

Für Kinder ab 8 Jahren.

Für Sinan beginnt ein aufregendes Abenteuer, als er in Konstantinopel in den berühmten »Zug der Könige« steigt. Schon bald freundet er sich mit dem Küchenjungen Pierre an. Als dieser beschuldigt wird, eine wertvolle Uhr gestohlen zu haben, stecken die beiden Jungen plötzlich mitten in einem Kriminalfall. Drei Tage haben sie Zeit, das Rätsel um die verschwundene Uhr zu lösen. So lange braucht der Orient-Express für seine Reise quer durch Europa.
Die Uhr tickt!

Eintritt frei. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten, da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben.